• Das aktuelle Touren-, Ausbildungs- und Veranstaltungsprogramm
  • Informationen zur Anschrift der Sektion, den Mitgliedern von Vorstand und Beirat sowie den Tourenbegleitern finden Sie hier.
  • Die Sektion Bergbund Hausham betreut die Wege in ihrem Arbeitsgebiet Stümpfling – Schinder (Mangfallgebirge).
  • Die DAV Sektion Bergbund Hausham ist vom zuständigen Finanzamt Rosenheim als gemeinnütziger Verein anerkannt. Falls Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen wollen, stellen wir Ihnen gerne eine steuerlich abzugsfähige Spendenquittung aus. Bitte setzen Sie sich einfach mit unserem Schatzmeister in Verbindung.
  • Unsere Satzung zum Download (pdf, 100 kB)
  • Die Entwicklung der Mitgliederzahlen unserer Sektion.
  • Hinweise zu Beitritt und Kündigung, den Jahresbeiträgen, zu den im Mitgliedsbeitrag enthaltenen Versicherungen, etc.
  • Die Sektion Bergbund Hausham ist Mitglied im Bayerischen Landesfachverband für Sport- und Wettkampfklettern.