Sektion

Herzlich willkommen bei der Sektion Bergbund Hausham des Deutschen Alpenvereins! Mit mittlerweile etwa 800 Mitgliedern (einschließlich der Holzkirchner Gruppe) sind wir einer der größten Haushamer Vereine. Innerhalb des DAV zählen wir damit zwar immer noch zu den eher „kleinen“ Sektionen, mit unserem vielfältigen Programm und unserem blühenden Vereinsleben brauchen wir uns aber auch gegenüber wesentlich größeren Sektionen mit Sicherheit nicht zu verstecken.
Über unsere Aktivitäten können Sie sich beim Durchstöbern dieses Web-Auftritts einen guten ersten Überblick verschaffen, wirkliches Erleben erfordert jedoch die eigene, aktive Teilnahme. Dazu möchten wir alle Sektionsmitglieder, Freunde und Interessierte ganz herzlich einladen.

Weitere Informtationen über unsere Sektion finden Sie hier:

Gruppe Holzkirchen

Arbeitsgebiet